Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Unsere Dozenten >> Marc Andrae

leider kein Bild von Marc Andrae
Wirtschaftsingenieur MBA & Eng.

Das Wertangebot vieler Handwerker, Produzenten, Händler und Dienstleister steht heute im Zentrum der Digitalen Transformation. Eine eigene Digitale Strategie hilft dabei seine Marke, Dienstleistungen, Produkte und vor allem sein Unternehmen, ganz nah am Kunden zu positionieren. Kleine, digitale Momente schenken Sichtbarkeit und führen dazu bei authentischer und persönlicher Kommunikation von neuen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern „gefunden“ zu werden. Denn durch Digitalisierung entsteht Nachfrage. Meine Name ist Marc Andrae, ich bin Unternehmer, Dozent und Forscher im Team KMU 4.0 der Hochschule Rosenheim. Meine Kurse an der VHS haben das Ziel, den kleinen, regionalen Unternehmen im Raum Bad Aibling, Kolbermoor und Rosenheim passende Werkzeuge für Ihre eigene Digitale Strategie an die Hand zu geben. Ich bin mir sicher, die Digitalisierung ist nicht aufhaltbar, aber für die Unternehmen der Region sinnvoll nutzbar.

www.marcandrae.de

Zur Zeit keine Kurse.

zurück zur Übersicht

Unsere Programmbereiche

Veranstaltungskalender

Juni 2019
Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
     12
3456789
10111213141516
1718 1920212223
242526 272829 30


Indische Schmankerl vom Grill

Mit Charanjit Heer Donnerstag, 06.06.19, 17.30 - 22.00 Uhr

Tandoori - wer hat hierzulande nicht schon davon gehört? Im Kurs kochen wir Fleisch- und Gemüseschmankerl, die sich am Grill - sowohl im Freien als auch in der Küche - zubereiten lassen. Dazu werden typische Dips, Raita und ein Getränk serviert. Marinaden und Gewürzmischungen, deren harmonische Verwendung eine Besonderheit und gleichzeitig das Geheimnis der indischen Grill-Küche ausmacht, stellen wir selbst zusammen. Wir verwenden ökologisch erzeugte frische Lebensmittel. Anmelde- und Stornoschluss: 03.06.19
 

 


Blättern Sie auch in unserem Pogrammheft, das im Rathaus,der Bücherei, in Banken und Geschäften zur kostenlosen Mitnahme aufliegt.

Kontakt

vhs Kolbermoor

Rathausplatz 1
83059 Kolbermoor

Tel.: 08031 98338
Fax: 08031 97473
E-Mail: info@vhs-kolbermoor.de

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung außerdem auch im Bürgerbüro im Rathaus Tel.: 08031 2968 100

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen