Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule

Kreatives

Kursangebote >> Kursbereiche >> Kreatives >> Details

LandART Gestalten in und mit der Natur im Winter


Zu diesem Kurs


Wie sagte schon Franz Kafka: " In den Wäldern sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte"
Dieser Kurs richtet sich an künstlerisch interessierte und zumeist naturverbundene Menschen, die LandArt als Kunstrichtung kennenlernen und ihre kreativen Fähigkeiten ausbauen möchten. Oder- Sie sind einfach gerne mit uns einen Tag draußen mit dabei:)
Für die künstlerische Auseinandersetzung mit der Natur beginnen wir zunächst mit kleinen Übungen um "Anzukommen". Darauf folgt freies Arbeiten und wir verbringen in entspannter Atmosphäre Zeit in und mit der Natur. Durch unser Tun verbinden wir uns mit uns und der Natur. Daraus werden wunderbare Werke entstehen.
Bitte mitbringen: Material: Schere, Messer, Naturband, Zahnstocher, Schaschlikstäbe, und was jedem noch so einfällt, nützlich sein könnte und naturverträglich ist. Für Ihre persönliche Dokumentation ist ausserdem das Handy mit einer Kamera oder ein Fotoapparat sehr hilfreich.
Wichtig: wettergerechte Kleidung und ein gutes Picknick für die Pausen
Leitung: Alexandra Luciani

Kursnr.: L517
Kosten: 49,00 €
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Termin(e)

Sa. 14.01.2023, 10:00 - 16:00 Uhr


freie Plätze freie Plätze


Kursort

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Dozent(en)

freie Plätze
freie Plätze
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Internetanmeldungen nicht möglich
Internetanmeldungen nicht möglich

Kontakt

vhs Kolbermoor

Rathausplatz 1
83059 Kolbermoor

Tel.: 08031 98338
E-Mail: info@vhs-kolbermoor.de

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch:
09:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 18:00 Uhr

Anmeldung außerdem auch im Bürgerbüro im Rathaus Tel.: 08031 2968 100

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen